Nachwuchs: Pia ist da!

Bereits am 11. Dezember letzten Jahres erreichte die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Burghausen die freudige Nachricht, dass in ihrem Kreise Nachwuchs auf die Welt gekommen ist. Benjamin und Sabrina Reichardt wurden um 4:32 Uhr stolze Eltern einer Tochter. Pia, so der Name, brachte bei der Geburt 2.960 Gramm auf die Waage und vervollständigt nun mit ihrem älteren Bruder Noah das Familienglück. Nach einer ärztlichen Behandlung, welche einen weiteren Aufenthalt im Krankenhaus erforderte, ist Pia nun seit Kurzem endgültig zu Hause in der Mehringer Straße angekommen. Die freudige Heimkehr nahmen die Kameraden der Feuerwehr zum Anlass, das Heim der Familie standesgemäß zu schmücken. Kommandantenstellvertreter Florian Hobmeier überbrachte an dieser Stelle nochmal die Glückwünsche der ganzen Wehr.