Feuerwehrnachwuchs äußerst erfolgreich beim Stadtschießen

Eine starke Mannschaft konnte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Burghausen beim diesjährigen Stadtschießen vom 7.-13. Oktober im Gasthaus St. Johann an den Start schicken. Vor allem die Mitglieder der Jugendgruppe stachen durch überragende Leistungen in der 22 Schützen umfassenden Mannschaft der Feuerwehr heraus. So gingen in der Wertungsklasse “Nicht aktiv Jugend Luftgewehr aufgelegt Blattl” sage und schreibe die ersten sieben Ränge geschlossen an den Feuerwehrnachwuchs. Jonas Weber (12,0 T), Lukas Krause (12,3 T) und Tim Weber (15,2 T) führten den Erfolgsreigen an. In der Mannschaftswertung konnte die Mannschaft den fünften Rang belegen.

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden:
http://www.stadtschiessen-burghausen.de/burghauser-stadtschiesen-2018/ergebnisse/ergebnisse-2019/